Als zuverlässiger Helfer beseitige ich Schmutz jeglicher Art im Alltag.

Dank meiner super effizienten Gummiborsten nehme ich alle Arten von Schmutz spielend leicht auf. Meine einzigartige Borstenstruktur macht mich 2 x effizienter als Besen mit herkömmlichen Borsten*. Tierhaare, Flüssigkeiten oder Krümel werden von mir schnell und problemlos von Fliesen, Laminat, Parkett und sogar Teppich entfernt.

Mein verstellbarer Teleskopstiel ermöglicht eine komfortable Nutzung, da der Besen für jede Körpergröße individuell angepasst werden kann. Der praktische Auffangbehälter lässt sich einfach mit dem Fuß fixieren, sodass er nicht wegrutscht und sammelt so zuverlässig Schmutz. Zudem dient mein Auffangbehälter auch als praktische Halterung, um mich kompakt und platzsparend zu verstauen.

*Bestätigt durch intern durchgeführte Tests