{# DE #}
Product Main Image

Duo Anti-Fett Reinigungsschwamm 5+1 Gratis  

In stock
duo-6er
1,00 €
Online kaufen
Aktionsartikel

Wählen Sie den Anbieter:

  • Amazon
  • Hygi
  • Mundizio

Wir arbeiten als Team: 3 Lagen, 3 Aufgaben. Als erstes verhindert meine exklusive Anti-Fett-Formel das Eindringen von Fett in meine Scheuerseite für verkrusteten Schmutz, wodurch ich länger sauber bleibe! Schritt 2: Schaumschläger! Mein Innenschwamm liebt es, richtig viel Schaum zu schlagen, damit Ihr Geschirr effizient gereinigt wird. Und zu guter Letzt saugt mein Schwammtuch, aus pflanzlicher Zellulose, das 13-fache seines Gewichts auf und trocknet sämtliche Oberflächen. Ein 3-in-1-Produkt!

ertwer

wrtwrt

fgsgwe   

Entdecken Sie die Pluspunkte dieses Produktes
1 Duo Anti-Fett Reinigungsschwamm  5+1 Gratis

Zwei richtig gute Seiten: Spontex Scheuervlies &
saugstarkes Spontex Schwammtuch zum Nachwischen

2 Duo Anti-Fett Reinigungsschwamm  5+1 Gratis

Exklusives Anti-Fett-Scheuervlies

3 Duo Anti-Fett Reinigungsschwamm  5+1 Gratis

Die Lösung für hartnäckigen Schmutz in Töpfen, Pfannen und auf Geschirr