{# DE #}
Product Main Image

Quick Spray Duo 

In stock
Quick-Spray-Duo
1,00 €
Online kaufen

Wählen Sie den Anbieter:

  • Amazon

Ich bin der Sprühwischer von Spontex, genannt Quick Spray Duo. Dank meines doppelfarbigen Wischbezuges biete ich einen doppelten Nutzen*. Meine blaue Seite wird trocken zum Staubwischen verwendet, während meine weiße Seite nass verwendet wird, um selbst hartnäckigste Flecken zu entfernen. Ich habe einen abnehmbaren Wassertank, der eine hervorragende Alternative zu einem schweren Eimer ist und die Hände sauber hält.
Ein grüner Tipp: Sie müssen den Wassertank nicht nach jedem Gebrauch leeren, sondern können ihn für später aufbewahren, um kein Wasser zu verschwenden.



Entdecken Sie die Pluspunkte dieses Produktes
1 Quick Spray Duo

Mit Sprühfunktion

2 Quick Spray Duo

Ein schwenkbarer Wischmoppkopf für den doppelten Einsatz

3 Quick Spray Duo

100% Mikrofaser