{# DE #}
Product Main Image

Catch & Clean 

In stock
catch-&-clean-1
1,00 €
Online kaufen

Wählen Sie den Anbieter:

  • Amazon

Als zuverlässiger Helfer beseitige ich Schmutz jeglicher Arten im Alltag.

 

Dank meiner super effizienten Gummiborsten nehme ich alle Art von Schmutz spielend leicht auf. Meine einzigartige Borstenstruktur macht mich 2 x effizienter als Besen mit herkömmlichen Borsten*. Tierhaare, Flüssigkeiten oder Krümel werden von mir schnell und problemlos von Fliesen, Laminat, Parkett und sogar Teppich entfernt.

 

Mein verstellbarer Teleskopstiel ermöglicht eine komfortable Nutzung, da der Besen für jede Körpergröße individuell angepasst werden kann. Der praktische Auffangbehälter lässt sich einfach mit dem Fuß fixieren, sodass er nicht wegrutscht und sammelt so zuverlässig Schmutz. Zudem dient mein Auffangbehälter auch als praktische Halterung, um mich kompakt und platzsparend zu verstauen.

*Bestätigt durch intern durchgeführte Tests

ui

u

 

Entdecken Sie die Pluspunkte dieses Produktes
1 Catch & Clean

Praktischer Auffangbehälter. Super leichtes und kompaktes Verstauen

2 Catch & Clean

Einzigartige Gummiborsten sichern hohe Schmutzaufnahme

3 Catch & Clean

Flexibler Besenkopf lässt sich 30°, 60° oder 90° kippen