{# DE #}
Product Main Image

Express System +XL Bezug  

In stock
Express System +XL Bezug
1,00 €

Ich bin der Wischbezug zum Express System +XL und bestehe zu 100% aus Mikrofaser. Sie können mich ganz ohne Chemikalien verwenden, um den Verbrauch an Reinigungsmitteln zu senken und einen Beitrag für die Umwelt zu leisten. Ich bin dabei kratzfrei, entferne 99% der Bakterien und man kann mich auf allen Bodenbelägen einschließlich Fliesen, Laminat, Holz, Stein und Vinyl verwenden. Bei 60°C bin ich bis zu 100x maschinenwaschbar. Aber bitte benutze keine Weichspüler oder Bleichmittel und stecke mich nicht in den Trockner.

Entdecken Sie die Pluspunkte dieses Produktes
1 Express System +XL Bezug

Ultraeffizient: Großes flaches Tuch aus 100% Mikrofaser. Entfernt bis zu 99% der Bakterien

2 Express System +XL Bezug

Wiederverwendbar: Bei 60°C bis zu 100x maschinenwaschbar