{# DE #}
Product Main Image

Express System +XL 

In stock
Express System +XL
1,00 €
Online kaufen

Wählen Sie den Anbieter:

  • Amazon

Ich bin schnell und effizient und enthalte einen Bodenwischer mit Mikrofaserbezug und einen Eimer mit integriertem Wring-System. Zudem bin ich für alle Böden geeignet und bestehe zu 65% aus recyceltem Kunststoff, ohne meine Effizienz zu beeinträchtigen. Mein um 20 % größerer Kopf * ermöglicht mir zudem eine schnellere Reinigung. Mit mir können Sie mühelos meinen Wischbezug schleudern, ohne sich die Hände nass zu machen. Dank meines exklusiven 360°-Rotationssystems spült und wringt mein Eimer den Wischbezug optimal aus. Meine Reinigungsrillen im Eimer erlauben eine bessere Reinigung des Wischbezugs.

*im Vergleich zum Express System +

Entdecken Sie die Pluspunkte dieses Produktes
1 Express System +XL

Ultraeffizient: Großes flaches Tuch aus 100% Mikrofaser. Entfernt bis zu 99% der Bakterien.

2 Express System +XL

Wiederverwendbar: Bei 60°C bis zu 100x maschinenwaschbar