{# DE #}
Product Main Image

Extra Black x100 

In stock
Extra Black x100
10,00 €
Online kaufen

Wählen Sie den Anbieter:

  • Amazon

Ein absoluter Hingucker! Ich bin der Spontex Extra Black 100 in der Trendfarbe Schwarz. Dadurch sorge ich immer für einen gepflegten Eindruck. Ich schütze Ihre Hände bei allen leichten Aufgaben im Haushalt, Garten und beim Heimwerken. Für meine hohe Widerstandsfähigkeit und meinem hohen Tragekomfort bin ich bekannt. Ich bin hypoallergen und latexfrei und deshalb besonders hautverträglich. Somit bin ich auch für Latexproteinallergiker geeignet. Zudem bin ich puderfrei und hinterlasse keine Rückstände auf Ihren Händen.

Entdecken Sie die Pluspunkte dieses Produktes
1 Extra Black x100

Spontex Black Protect 100 sind latexfrei und damit hypoallergen. Somit sind sie besonders hautverträglich und auch für Latexproteinallergiker geeignet.

2 Extra Black x100

Die Einmalhandschuhe im stylischen Schwarz sind puderfrei. Zudem bieten sie ein ausgezeichnetes Tastempfinden und hohen Tragekomfort.

3 Extra Black x100

Der Spontex Black Protect 100 zeichnet sich durch seine hohe Widerstandsfähigkeit aus. Dadurch ist er ideal geeignet für alle alltäglichen Aufgaben, egal, ob bei der Kleintierpflege , für den Hausputz oder in sonstigen Bereichen.