{# DE #}
Product Main Image

Flexy Fresh x4 

In stock
flexy-fresh-x4
10,00 €
Online kaufen

Wählen Sie den Anbieter:

  • Amazon
  • dm
  • Rossmann

Flexibel, lange frisch und kratzfrei: das bin ich - der Spontex Flexy Fresh Reinigungsschwamm. Mit meiner flachen, flexiblen Form erleichtere ich dir den Abwasch: Mein Scheuervlies reinigt gründlich und effizient ohne auf der Oberfläche Kratzer zu hinterlassen. Mein optisch auffälliges Wellenprofil und die dünne, biegsame Scheuerfläche sorgen für maximale Flexibilität, um auch schwer erreichbare Stellen mühelos sauber zu halten. Deshalb bin ich sehr gut geeignet den Abwasch von Geschirr, Gläsern und beschichteten Pfannen zu übernehmen. Zudem bin ich mit einem 99,9% antibakteriellen Schutz im Scheuervlies ausgestattet, der dafür sorgt, dass ich lange frisch bleibe.

Entdecken Sie die Pluspunkte dieses Produktes
1 Flexy Fresh x4

FLEXIBEL: Hohe Flexibilität durch das Wellenprofil, so gelangt er an schwer erreichbare Stellen

2 Flexy Fresh x4

LANGE FRISCH: 99,9% Antibakterieller Frischeschutz im Vlies für längere Frische im Schwamm

3 Flexy Fresh x4

KRATZFREI: Ideal für Gläser, beschichtete Pfannen und empfindliche Oberflächen