{# DE #}
Product Main Image

Microfibre Ultimate 

In stock
Microfibre Ultimate
10,00 €
Online kaufen

Wählen Sie den Anbieter:

  • Amazon
  • Mundizio

Mit mir ist alles ultimativ sauber! Ich bin das Spontex Microfibre Ultimate. Selbst nur mit Wasser angewendet, kann ich 99% aller Bakterien auf jeglichen Oberflächen im Haushalt entfernen. Ich bin super saugstark und auch ohne chemische Zusatzmittel sehr effizient. Ich reinige gründlich und entferne mit meinen saugstarken Mikrofasern mühelos Schmutz und gewährleiste gleichzeitig eine hohe Flüssigkeitsaufnahme. Dank der Silberionen werden 99% der Bakterien, die ich aufgenommen habe, eliminiert. Ich sorge für längere Frische im Tuch und ein hygienisches Zuhause.

Entdecken Sie die Pluspunkte dieses Produktes
1 Microfibre Ultimate

Tötet 99% der im Tuch eingeschlossenen Bakterien ab

2 Microfibre Ultimate

Maschinenwaschbar bis zu 500x bei 40°C