{# DE #}
Product Main Image

Microfibre Box x12 

In stock
Microfibre Box x12
10,00 €
Online kaufen

Wählen Sie den Anbieter:

  • Amazon
  • Mundizio

Mal eben den Staub auf dem Schrank wegwischen? Kein Problem mit mir! Ich bin die ästhetische und widerstandsfähige Mikrofaser Box und eigne mich perfekt für spontane Reinigungsaufgaben im Haushalt. Ich enthalte 12 Mikrofasertücher und habe 2 Öffnungen, die perfekt für die Entnahme und das Wiederbefüllen der Mikrofasertücher geeignet sind. Die bewährte Mikrofaserqualität meiner Tücher nimmt spielend Schmutz und Fett auf und entfernt bis zu 99% der Bakterien im Haushalt, selbst nur mit Wasser. Ich als praktische Box sowie meine Reinigungstücher sind wiederverwendbar und die Tücher kommen in 3 verschiedenen Farben (blau, grün, gelb) daher.

Entdecken Sie die Pluspunkte dieses Produktes
1 Microfibre Box x12

Dank der großzügigen Öffnung sind die Tücher leicht zu entnehmen.

2 Microfibre Box x12

Die Tücher sind ideal geeignet um Schmutz, Fett, Bakterien und Viren zu entfernen. Sie sind super effizient, selbst nur mit Wasser angewendet.

3 Microfibre Box x12

Einfach in der Waschmaschine waschen und in der Box verstauen.

4 Microfibre Box x12

Entfernt auch nur mit Wasser 99% aller Bakterien und Viren.

5 Microfibre Box x12

Die Mikrofasertücher können bei 60° C bis zu 500x in der Waschmaschine gewaschen werden