{# DE #}
Product Main Image

Microfibre Staub 

In stock
Microfibre Staub
10,00 €
Online kaufen

Wählen Sie den Anbieter:

  • Amazon

Spontex Microfibre Staub - Das besonders leistungsfähige Staubtuch

Ich eigne mich für alle Arten von Oberflächen und bin dabei 2x effizienter als herkömmliche Baumwolltücher*. Meine extra langen Fasern garantieren eine perfekte Staubreinigung auch ohne Reinigungsmittel. Dank meiner besonders weichen Textur bin ich außerdem kratzfrei und auch für empfindliche Oberflächen im Haushalt geeignet.

*2-mal effizienter beim Staubwischen als herkömmliche Staubtücher aus 100% Baumwolle, basierend auf internen Tests in unserem Labor im Juni 2020

Entdecken Sie die Pluspunkte dieses Produktes
1 Microfibre Staub

Besonders reinigungsstark: Mikrofasern verfügen dank tausender feiner Fasern über einen erhöhten Oberflächenkontakt. Somit haben Spontex Mikrofasertücher eine außergewöhnliche Reinigungskraft und entfernen 99% der Bakterien selbst nur mit Wasser angewende

2 Microfibre Staub

Maschinenwaschbar: Mikrofasern sind sehr beständig und bei bis zu 60°C in der Waschmaschine waschbar. Das Staubtuch kann somit ganz einfach wiederverwendet werden.

3 Microfibre Staub

Ökologisch: Das Spontex Staubtuch ist auch ohne Reinigungsmittel besonders reinigungsstark und kann im nassen, sowie trockenen Zustand verwendet werden.