{# DE #}
Product Main Image

Spül- und Hauhaltstücher Bambus x5 

In stock
Spül- und Haushaltstücher Bambus x5
10,00 €

Wir verbinden Produktleistung und Nachhaltigkeit: Effizient und zu 100% aus nachwachsenden Rohstoffen!

Wir sind besonders saugstark und können das 9-fache unseres eigenen Trockengewichts an Wasser aufsaugen. Zudem können wir nass oder trocken verwendet werden und sind daher ideal zum Aufwischen von verschütteten Flüssigkeiten, zum Abwaschen und Abstauben.  Durch unsere einzigartige Bambusfaserstruktur haben wir eine besonders hohe Ölabsorption, welche uns noch vielseitiger macht. Neben der Effizienz sehen wir, durch unser bedrucktes Design, auch noch hübsch aus.

Wir werden aus 100% nachwachsenden Rohstoffen hergestellt: Bambusviskose und PLA auf pflanzlicher Basis. Noch besser: Die Bambusviskose wird aus Bambus aus biologischem Anbau hergestellt. Aber das ist noch nicht alles, denn uns kann wir sind mit einer  recycelten und wiederverwertbaren Kartonverpackung verpackt

Entdecken Sie die Pluspunkte dieses Produktes
1 Spül- und Hauhaltstücher Bambus x5

Zu 90% aus biologisch angebauter Bambusviskose hergestellt
Die Tücher werden aus 100% nachwachsenden Rohstoffen hergestellt. Sie bestehen zu 90% aus Bambusviskose, welche aus biologischem Anbau stammt, und zu 10% aus PLA

2 Spül- und Hauhaltstücher Bambus x5

Die Tücher eignen sich Ideal für die Reinigung des gesamten Haushalts und sind äußerst effizient.

3 Spül- und Hauhaltstücher Bambus x5

Durch seinen hohen Bambusanteil kann das Tuch das 9-fache des eigenen Trockengewichts aufsaugen und ist daher ideal zum Aufwischen von verschütteten Flüssigkeiten.